Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Preis für gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Preis für ein gutes Hotel. Für Wanderungen oder Wintersport gut geeignet. Parkplätze im Parkhaus kostenpflichtig. Auf der Straße wenig Parkmöglichkeiten,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß und bereits etwas abgewohnt. Teppichboden ist heikel. Sehr schönes Bad. Betten ungewöhnlich hart. Balkontür ließ sich nicht schließen und die zugesicherte Reparatur erfolgte während unseres Aufenthaltes nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 8-stündiger Autoanfahrt konnten wir um 15.00 Uhr aufs Zimmer, zu Trinken und Snacks gab es im Rahmen der Allinclusive Verpflegung allerdings erst ab 19.00 Uhr!? Frühstück okay aber keinen Deut mehr. Abendessen war leider auch nicht unser Ding und das Buffet sehr übersichtlich. Lunchpakete haben wir an die Enten verfüttert-;)


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser ,,Bergblick'' war von der gegenüberliegenden Hotelbaustelle verdeckt. Falls der Baustellendreck dann mal weg sein sollte, schaut man eben beim Nachbarn auf den Balkon und umgedreht. Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Wege sind kaum ausgeschildert und gastronomische Anlaufpunkte fehlen. Ansonsten ist die Gegend für uns immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spabereich fanden wir gut. In unserer Reisezeit ( Mitte Oktober) ist umliegend fast alles geschlossen. Abends aus dem Haus zu gehen, bringt nur den Spaziergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3