Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut schlecht. Schimmel und Staub überall!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit war eine abolute Katastrophe. In der Dusche überall Schimmel, Staub am Kabel vom Föhn, an der Abschlußleiste am Teppich. Der Vorhang war nicht weiß sondern grau. Die Toilette war nicht geputzt! Wir sind nach der ersten Nacht umgezogen, daß Zimmer war genauso schmutzig wie das erste. Sehr hellhörig, da die Türen nicht richtig schließen. Das Hotel ist sehr alt, was nicht schlimm wäre, wenn es auch sauber wäre. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht und da muss ich wirklich sagen, daß es gut war. Klein, aber gut. Nicht in dieses Hotel. Ich arbeite selbst im Reisebüro und würde nie die Hotel für Kunden buchen. Die Beschwerde wäre sicher!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zur Sauberkeit habe ich mich oben schon ausgelassen. Katastrophe! Hals-und Atemnwegsprobleme das ganze Wochenende.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück klein aber gut. Von allem etwas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung geht gar nicht. Die Dame die uns ein anderen Zimmer gegeben hat war sehr freundliche, und sagte selbst sie würde in dem Hotel nicht wohnen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist eigentlich sehr gut. Nahe am Hauptbahnhof und der Aussenalster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8