Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Katze im Sack, Vorsicht bei Zimmerwahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten ein Zimmer mit Doppelbett für mehrere Nächte. Anreise OK und dank googel Maps das Hotel schnell gefunden. Das Hotel in Sant Georg gelegen ist in einer Seitenstraße nahe einem türkisch/ arabischen/ afrikanischen Viertel und nicht weit vom Hauptbahnhof. - Das Hotel / der Weg dorthin von der U-Bahn ist nichts für Menschen die sich nachts unwohl fühlen wenn mehrere Männergruppen mit Kapuzen auf aufm weg sind. Ansonsten Tagsüber aber ruhiges Viertel. Das Hotel an sich verdient aber nichtmal 2-sterne !! - Weder beim buchen noch beim Check in wurde uns mitgeteilt das das Zimmer nicht abschließbar sei weil es zum Fluchtweg gehört. Heißt jeder könnte jederzeit ins Zimmer, wenn er den Alarm auslöst. - im Zimmer selbst befindet sich ein kleiner Safe der aber mittels master Überbrückung geöffnet werden könnte (googel reicht !) - kein abschließbarer Schrank für dieses Durchgangszimmer, nur abschließbares Badezimmer. Somit tägliches hin und herräumen der Koffer - Heizung im Zimmer und Bad defekt, selbst auf Stufe 1 hoppelt sie das Zimmer auf Unterwäsche Niveau / Temperatur hoch. Auf null geht aber garnichts ! - Tür und Fensterspalte ohne Ende. Es zieht selbst wenn alles geschlossen ist. - Zimmer / Hotel absolut hellhörig. Wenn Sie die Nachbarn stalken wollen ist das hier ohne jeglichen Aufwand möglich. - Zimmerservice klopft vor dem reinkommen kann aber kein Deutsch. Auf der hauseigenen Webseite wird mit mehrsprachigen Personal geworben aber Englisch sollte man können. Ansonsten aber sehr freundlich - die Rezeption ist dahingehen nichtmal ne 0 Sterne Bewertung wert. Die schauen nicht wer ins Hotel kommt (super wenn man die Tür nicht abschließen kann). Und SIE PLATZEN OHNE KLOPFEN INS ZIMMER, SCHLIESEN SELBST AUF UND ENTSCHULDIGEN SICH NICHTMAL FÜR DIE STÖRUNG. weckt auch gleich wieder vertrauen mit der nicht abschließbaren tür !! - die Zimmer sind klein aber gut bestückt ,l funktionabel. Funktionierender Fernseher, gutes W-Lan und es ist sauber. - passt beim W-Lan auf und schaut Mal in die AGB's von Nov Hotels. Dort kann man sehen das sie sich sämtliche Rechte behalten inklusive suchverlaufe und Daten ins Ausland verkaufen dürfen. Rechte für den Verbraucher eher Mau !!! - Frühstuck ist ok. Es gibt Brötchen, Toast, Brot, Aufstriche, ein paar Müsli Sorten, Säfte, Rührei ist ganz OK und lecker. Ich würde das Hotel niemanden empfehlen der sich gerne im Urlaub fallen lassen möchte und sicher gehen möchte das alles gut ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    - Partymeile um die Ecke - einige Bars (Vorsicht Dresscode) - Kneipen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre weitere Bewertung. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr. Sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom Novum Hotel Alster Hamburg