Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gebucht und schon beim Einchecken kamen erste Zweifel auf. Im kleinen Eingangsbereich standen Tische die schon vermuten ließen, dass der Frühstücksraum sehr klein ist. Das Zimmer war ebenfalls viel zu eng, mit den Koffern im Zimmer hat man kaum Platz sich zu bewegen. Im Badezimmer ist lediglich Platz um sich einmal umzudrehen - umziehen war nicht möglich. Sauber war das Zimmer, durch die Türen drang nachts Licht herein und die Nachbarn konnte man deutlich reden hören. Beim Frühstück mussten wir jeden Morgen auf einen freien Tisch warten. Das Frühstücksbüffet war spärlich. Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Alster. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerausstattung nicht nach Ihren Vorstellungen war. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team