- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Herr an der Rezeption schien beim Check-In überfordert (wir haben dort am ersten von ingesamt vier Tagen mit vier Personen eingecheckt). Für einen Kollegen, der am zweiten Tag einchecken wollte, gab es kein Zimmer mehr, obwohl dieses früh gebucht und telefonisch zugesichert war. Hätte ein befreundeter Hotelgast diesen nicht in sein Doppelzimmer aufgenommen, gäbe es wohl jetzt noch keine Lösung des Problems. Austausch zwischen den Mitarbeitern scheint es nicht zu geben. Das Personal morgens wusste nichts von Problemen, die mit anderem Personal abends besprochen wurden. Das Frühstück war sehr eintönig und qualitativ eher mittelmaß/schlecht. Die Bettdecke war erstens ziemlich muffig und zweitens absolut nicht atmungsaktiv, ergo hat man ziemlich geschwitzt (dies war kein subjektives Empfinden bzw. persönliches Problem :-) ). Mit dem Badezimmer konnte ich mich auch nicht anfreunden (klein, siffig, Schimmel auf den Fugen, ziemlich dünner Toilettendeckel aus Plastik). Fazit: Ich habe in Hamburg schon in deutlich besseren 2*-Hotels genächtigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 51 |