Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ok,aber andere Hotels bieten mehr für weniger
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Negativ: - winziges Bad, sehr schlecht für Menschen mit Behinderung -keine Rampe für behinderte Menschen in den Ein- und Ausgängen, sieze schmale Gänge -Frühstück wenig Auswahl, schmutziges Geschirr (auch von anderen Gästen beanstanden) -Personal spricht / versteht nicht immer Englisch (nicht jedes Personal, einzelne Rezeptionistin) - Türen / Fenster / Räume sehr hellhörig - Zimmer Reinigung ist sehr langsam und taucht zwischen 10-15 Uhr auf Positiv: sehr zentrale und grüne Gegend, genau neben dem berühmten Atlantic Hotel, aussenalster und Bahnhof in 2 min zu Fuß erreichbar. Zustand des Hotels ist gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Alster gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre weiteren Anmerkungen. Diese unterstützen uns in dem Bestreben uns immer weiter zu verbessern. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team