- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durfte 2 Nächte in Ihrem Hotel übernachten und war etwas verärgert: einerseits versenden Sie keine Informationen darüber, dass ein persönlicher Check-in nicht stattfindet und auch keinen Code für den Schlüsselsafe und andererseits reagieren Sie auch nicht auf Emails. Als Gast und Kunde darf ich bei einem Hotel zumindest erwarten, dass mir die Information bzgl. Check-in vor der Anreise zugesandt wird, am besten mit dem Code für den Schlüsselsafe. Es kann doch nicht an mir liegen, von den beiden angegebenen Telefonnummern (eine führt ins Nirgends) anzurufen, um einchecken zu können, denn schliesslich soll es auch heute noch Länder geben, welche Roaming-Gebühren verlangen (Schweiz), welche ich dann als Gast bezahlen muss und das für eine einfache Anfrage nach dem Code. Auch finde ich es trotz Corona und allen damit verbundenen Umständen nicht kundenfreundlich, wenn das Bett nur auf Nachfrage gemacht wird (auch das wird leider nicht kommuniziert).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 273 |