- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist mehr rauszuholen mit einem richtigen Management und Personal. Trotz guter Ausstattung fehlt das gewisse Etwas. Morgens um 7:45 Wecken durch fettigen Hähnchen- (Broiler-) Geruch wegen Brötchen aufbacken. Aber 2 Bäcker sind gleich um die Ecke mit leckeren Volkornbrötchen. Kaffee aus großen Thermoskannen. Die Küche hat leider keinen Abzug, so dass der Geruch aus den Fenstern des Erdgeschosses hochzieht. Die Duschkabine etwas zu groß für das Bad. Eine Nummer kleiner und alles würde passen. Rechnung wird von Hand geschrieben. Parkplatz hinter dem Haus könnte mal gepflastert oder begradigt werden. Hotel mitten im Ort, alles gut erreichbar. Preis für den Komfort etwas zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Ich habe den Eindruck, dass unser Hotel absichtlich schlecht gemacht wird. Es gibt überhaupt keinen "Broiler" und schon gar nicht am Morgen. Wenn man seine Augen zum Sehen benutzt, sieht man dass auf dem Haus eine Abzugsschnecke installiert ist und im Flur sieht man den Schacht dazu. Wenn man keine Ahnung von der Gastronomie hat, sollte man nachfragen. Der Kaffee wird frisch gebrüht und kommt dann, in ziemlich kostenintensive, Warmhaltekannen. Die Brötchen werden, wie allgemein überall üblich, auch beim Bäcker, aus Teiglingen jeden Morgen frisch gebacken. Wir haben da auch einen speziellen Ofen. Es ist sehr unfähr einfach mal was zu schreiben, weil man dazu Lust hat. Bitte vorher informieren! Große Duschen, ein Problem? Das ist gewollt, denn wir haben auch ältere Gäste und auch nicht nur Models. Jeder soll sich wohl fühlen, auch in der Dusche. Wir sind etwas nostalgisch und schreiben die Rechnungen per Hand. Viele Gäste mögen, gerade das. Sagt ein oberwichtiger technischer Aufriss, in so einem kleinen Haus, positiveres aus? Der Parkplatz ist richtig, unser Problem. Vielleicht hätten Sie da auch mal fragen sollen? Es gibt da einige Nachbarschaftsprobleme, z.B. Nebengrundstück liegt zu hoch und einiges mehr. Wir können erst alles in Ordnung bringen, wenn alles gesetzlich o.k. ist. Danke für ihren Aufenthalt in unserem Haus, wir hoffen wenigsten Rerik hat Ihnen gefallen. Für alle Hoteliers wäre es schön, wenn Sie sich vor Ihrem Schreiben erst einmal informieren und sich von Lügen distanzieren.