Alle Bewertungen anzeigen
Adele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unbedingte Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes, frisch renoviertes Hotel, das sich für Gruppenreisen (wir waren mit 16 Personen dort) bestens eignet. Der Service dort hat uns voll überzeugt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte, ruhige, barrierefreie Zimmer mit Fernseher und WLan. Die Betten sind super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann im Restaurant in gepflegter Atmosphäre sehr gut essen: großzügig bemessene Portionen, frisch zubereitete Speisen, große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, die auch Harzer Spezialitäten berücksichtigen, positives Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service, höfliches und freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche gern eingegangen ist. Das Frühstücksbuffet enthält alles Gute, Gesunde und Schmackhafte, was man sich nur vorstellen kann!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Anfang der Fußgängerzone, man ist nur wenige Minuten zu Fuß vom zentralen Rathausplatz entfernt. Vom Hotel aus kann man bequem das Wernigeröder Schloss und andere Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen; der Bahnhof (DB, Schmalspur, Bus) ist ebenfall in nur einigen Minuten bequem erreichbar. Von dort aus kann der ganze Harz erkundet werden, entweder per Schmalspurbahn oder auch wandernd.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen, können also keine Angaben dazu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adele
    Alter:66-70
    Bewertungen:5