- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne historische Außenansicht, ist innen aber sehr modern und sauber eingerichtet. Die Lage war sehr ruhig. Wir würden immer wieder gerne hier übernachten.
Wir wollten ein Doppelzimmer mit zwei weit auseinander stehenden Betten und haben es auch im Haus 2 im 1. Stock mit dem Zimmer 508 bekommen. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber zwei Fenster auf beiden Seiten des Zimmers und es war (einschließlich des Bades) vollkommen in Ordnung und sauber. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und die Auswahl groß. Im Restaurant konnte man sehr gut, vor allem Schnitzel, essen. Man musste im Restaurant jedoch unbedingt, sowohl drinnen als auch draußen, einen Tisch bestellen. Schade fanden wir jedoch, das für Hotelgäste, die Abends zurück kamen und nur noch etwas trinken wollten, draußen keine freien Plätze zur Verfügung standen. Man hätte wohl auch diese vorher reservieren müssen.
Der Service war auch gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral in der "Breite Straße". Zum Bahnhof der DB und der Schmalspurbahn zum Brocken sind es ca. 650 Meter. Auch das Rathaus, der Marktplatz, das Zentrum und die Bus-Haltestelle Rendezvous für alle Stadtbusse in der Ringstraße neben der Altstadt Passage sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |