Parkplätze genügend vorhanden. Für die Fahrräder gab es eine Fahrradgarage. Parkgebühr für 2 € war in Ordnung. Würde auf jeden Fall das Hotel noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein kleines Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Nettoparkplatz. Dafür war es eigentlich recht ruhig. Die Betten waren viel zu weich, aber man konnte einigermaßen schlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes Frühstücken mit vielfältigen Angebot. Leckere Brötchen und Brot. 2 Kaffeeautomaten deshalb auch kein anstehen. Abendessen auch Büfett und sehr vielfältig. Leckeren Nachtisch mit guten Eis.
Bester Service
- Rezeption
Meist freundlich und schnelle Bedienung beim Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Eine gute finnische Sauna mit Ruheraum. Von 15.00-22.00 Uhr geöffnet für 6 Personen. Man musste sich an der Rezeption in einer Liste eintragen und dort den Saunaschlüssel abholen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Keine besucht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Willy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |