Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchlechter Kundenservice-hier ist der Kunde nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mir dem Service des Hotels gemacht. Trotz Parkplatzbuchung hatte man keinen für uns, es gab keine Entschuldigung, es wurde nicht nach einer Lösung gesucht. Man ließ uns stehen und sagte uns wir sollen doch ins Parkhaus fahren. Man bot uns dann einen Cappuccino aufs Haus an und als man ihn brachte sagte man uns das geht doch nicht, wir sollten ihn doch zahlen. Uns fehlten die Worte! So geht Kundenservice nicht!! Schade das die Gäste so regelrecht vertrieben werden. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Frühstück war leider auch nicht wirklich gut, nur das nötigste war vorhanden. Das kenne ich besser. Ich denke das Hotel profitiert einzig und allein von der Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Cappuccino zur Entschädigung aufs Haus den mussten wir dann doch bezahlen. Das Frühstück war auch nicht wirklich toll. Es war nur das nötigste vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben schon viel gesehen und waren in vielen Hotels, aber so einen Umgang mit dem Gast haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden regelrecht vertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einzig und allein die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur außerhalb des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1