- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Parkmöglichkeit direkt neben dem Haus.
Die Zimmer zur Südseite sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer nach Ost und West sind etwas kleiner und teilweise eng und dunkel.
Für ein 4 Sterne Hotel ist das Frühstücksbüfett sehr eintönig, es gibt täglich das gleiche Angebot bei Wurst und Käse. Hier wäre etwas mehr Abwechslung unbedingt angebracht. Ebenso beim abendlichen Salatbüfett - sehr einfallslos. Das Essen selbst ist gut und abwechslungsreich und man kann täglich zwischen 2 Gerichten und auch 2 Vorspeisen auswählen.
Die Hotelbesitzer und das Personal sind freundlich und hilfsbereit und außer dem Ruhetag immer ansprechbar.
Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Man ist in ca. 5-7 Minuten an der Vinschgau-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für ein 4 Sterne Hotel ist ein Wirlpool, 1 Sauna und ein Dampfbad eher bescheiden zu nennen. Und auch die zeitliche Einschränkung auf 3 Stunden am Tag lässt wenig Spielraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |