Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Die Unfreundlichkeit an der Rezeption war enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gibt einem das falsche Zimmer und beschimpft dafür den Gast! Selbst morgens als man dies an der Rezeption nochmals anspricht, bekommt man nur nen dummen Spruch zu hören! Da wäre definitiv eine Entschuldigung angebracht gewesen! So werden wir dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Von den gebuchten 4 Betten waren bei Ankunft lediglich 2 vorhanden. Nach viel Gemecker des Hotels wie unmöglich unsere Beschwerde über die fehlenden Betten wäre, wurde noch schnell das Sofa für 2 Personen hergerichtet. Schlafen konnten wir dann recht gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstücksbuffet war ausreichend, frisch und sehr lecker! Die Dame extrem engagiert und sehr freundlich!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeption extrem unfreundlich! Reinigungsdamen kamen einfach ins Zimmer rein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Tatsächlich wurde von unseren Etagenkräften übersehen, die zwei Zusatzbetten vorzubereiten. Nachdem Sie um 0:30 angereist waren und dies telefonisch gemeldet hatten, habe ich die beiden Betten umgehend vorbereitet. Laut unserer Webseite und den Informationen bei Booking ist unsere Rezeption von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Wenn Sie meinen Hinweis, es wäre nett gewesen, die Spätanreise anzukündigen, als "Gemecker" verstanden haben, tut es mir sehr leid. Vielleicht darf ich trotzdem auch um Verständnis für unsere Perspektive bitten. Kleinere und familiengeführte Hotels bieten normalerweise keinen 24h Service.