Das Hotel gibt einem das falsche Zimmer und beschimpft dafür den Gast! Selbst morgens als man dies an der Rezeption nochmals anspricht, bekommt man nur nen dummen Spruch zu hören! Da wäre definitiv eine Entschuldigung angebracht gewesen! So werden wir dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Von den gebuchten 4 Betten waren bei Ankunft lediglich 2 vorhanden. Nach viel Gemecker des Hotels wie unmöglich unsere Beschwerde über die fehlenden Betten wäre, wurde noch schnell das Sofa für 2 Personen hergerichtet. Schlafen konnten wir dann recht gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstücksbuffet war ausreichend, frisch und sehr lecker! Die Dame extrem engagiert und sehr freundlich!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption extrem unfreundlich! Reinigungsdamen kamen einfach ins Zimmer rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Tatsächlich wurde von unseren Etagenkräften übersehen, die zwei Zusatzbetten vorzubereiten. Nachdem Sie um 0:30 angereist waren und dies telefonisch gemeldet hatten, habe ich die beiden Betten umgehend vorbereitet. Laut unserer Webseite und den Informationen bei Booking ist unsere Rezeption von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Wenn Sie meinen Hinweis, es wäre nett gewesen, die Spätanreise anzukündigen, als "Gemecker" verstanden haben, tut es mir sehr leid. Vielleicht darf ich trotzdem auch um Verständnis für unsere Perspektive bitten. Kleinere und familiengeführte Hotels bieten normalerweise keinen 24h Service.