Über gute Bewertungen zum Frühstück sind wir auf das Hotel gestoßen. Leider war das Frühstück, gelinde gesagt, eine einzige Katastrophe, es gab kaum Wurst oder Käse und der Kaffee war lauwarm. Auf Nachfrage an der Rezeption, wurde uns erklärt, dass das Frühstück und das Abendmenü ausgelagert worden ist, und nicht mehr vom eigentlichen Hotel geleistet wird. Diese Sachlage war bekannt und soll demnächst geändert werden, aber wann ist demnächst?? Der Zimmerservice war nicht ausreichend, das Bett wurde sehr liederlich hergerichtet und einen Staubsauger scheint es nicht zu geben. NIE WIEDER DAS HOTEL! Schade eigendlich, den es liegt sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, wir haben vor ca 6 Wochen ein Gespräch mit dem Wirt gehabt an dem ich die diversen Punkte die Sie und auch andere Gäste angesprochen habe mit ihm durch gegangen bin. Seit dem ist die Qualität des Frühstücks signifikant gestiegen. Nichts destotrotz bleiben wir als Hotelbetreiber weiterhin dran und halten engen Kontakt mit den Kollegen aus dem Service. Wir haben volles Vertrauen in unsere Kollegen Mila und Bato die das Restaurant bereits wieder sehr gut am Markt platziert haben und sind uns sicher das sie eine ähnlich gute Qualität im Frühstück abrufen können. Leider habe ich ihre Reservierung nicht konkret finden können - da Sie schreiben das Sie im September bei uns waren, war ich zu dem Zeitpunkt maximal 14 Tage in dem Hotel. ich möchte deshalb um Entschuldigung bitten wenn ich mir zunächst alles anschauen möchte bevor ich "ein Fass aufmache". Ich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bitte rufen Sie uns hierzu an und nehmen Bezug auf diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Till Jerschabek