Es handelt sich hier um ein älteres Haus. Die Zimmer verteilen sich auf 2 Stockwerke. Das Inventar, die Türen, die Wände und Teppichböden haben im Laufe der Zeit schon gelitten. Der Frühstücksraum ist im Stil der 70er Jahre. Das Restaurant "Black Angus" verfügt über eine gute und empfehlenswerte Küche. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht. Es wurde hauptsächlich von Vertretern und Monteuren aufgesucht. Wer im Hinblick auf eine zeitgemäße Ausstattung keine all zu großen Ansprüche stellt, für den ist das Hotel für einen Kurztripp zu empfehlen.
Das Mobiliar ist schon älter. Das Bad war sehr sauber. Das Zimmer einigermaßen sauber.
Das Frühstück war normal ausreichend. Das Abendessen im Restaurant "Black Angus" war sehr gut. Reichhaltig und lecker. Die Getränke im Restaurant halte ich für überteuert. Ein kleines Glas 2cl Jägermeister für 3,- Euro ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel befindet sich im Herzen von Gevelsberg. Die Lage kann man mit "Hinterhof" beschreiben. Wer aber nicht unbedingt grün um sich herum haben möchte, dem genügt es.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 116 |