Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Alte Redaktion wurde im Januar 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement Dezember 2016)
Zimmer gut - gesamter Service schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer lag an einer relativ stark befahrenen Straße. Dadur auch Nachts sehr laut. Vom hoteleigenen Restaurant waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war gut, aber der Service war das schlimmste was wir je erlebt haben. Das Frühstück war absolut schlecht, harte Brötchen, keine große Auswahl und es wurde nichts nachgefüllt. Man musste erst das Personal suchen, wenn man etwas wollte. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Kritik- nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden waren. Durch die Urlaubszeit bedingt war unser Stammpersonal an dem Wochenende nicht im Haus. Dies sollte natürlich nicht zu Ihren Lasten gehen.Gerne möchten wir Sie deshalb einladen und gewähren Ihnen eine kostenlose Übernachtung mit 3- Gang Menü, damit Sie sich überzeugen können, dass der Service an dem besagten Wochenende nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Viele unserer Gäste schätzen grade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, was sicher vom Warenangebot höher als 3 Sterne liegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot annehmen und wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen.