Seit fünf Jahren fahren wir in die "Alte Schleiferei", besuchen den Schwarzenberger Weihnachtsmarkt mit Bergparade. Das Hotel ist gemütlich, gastlich und die Erzgebirgler sind freundlich. Die Saunagäste Freitag sind wundervoll! Die Zimmer sind sauber, ordentlich, Frühstück ist okay. All inclusive würden wir nicht mehr machen, da wir sonst nicht in den Genuß der ansonsten sehr vielseitigen Speisekarte kommen würden. ( Grüne Glitscher mit Kassler!!!) 2012 fahren wir wieder nach Erlabrunn in die " Alte Schleiferei" !
Ausreichend groß, Bad mit Wanne ist okay, passt!
Das Bier ist super, eigene Brauerei, " Kuno Bräu". Schmeckt! Die Speisekarte ist sehr vielseitig, sagen wir nur: einfach lecker! Personal aufmerksam, umsichtig und liebenswert!!
Zimmer sind sauber, Betten werden gemacht, wer es halt nicht selbst schafft. Personal ist freundlich und unaufdringlich.
Im Erzgebirge! Johannstadt nicht weit, Badegärten Eibenstock! , der Rabenberg, viel zu wandern und viel frische Luft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freitag abend ist die Sauna geöffnet, Samstag leider nur nach Voranmeldung, spontan geht da nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


