- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer hatte eine mind. 20 Jahre alte Ausstattung, die Betten waren so alt und weich, dass wir auf dem Fußboden "geschlafen" haben. Die Wände, die Fenster und die Heizkörber waren eckelhaft schmutzig. Unser Abendessen auf der traumhaften Terrasse am See war eine große Enttäuschung. Nachdem ich 75 Minuten auf mein Essen gewartet habe wurde mir ein Essen aufgetischt, dass scheinbar in der Küche vergessen wurde und dann wieder erwärmt wurde. Es war ungeniesbar. Unter unserem Zimmerfenster war der Nebeneingang zur Küche, hier hatte das Personal eine Raucherecke. Bis 0.00 h wurden alle Mitarbeiter die Feierabend hatten lautstark von ihren Kollegen verabschiedet. Ab 6.00 h morgens wurde dann die Küche beliefert. Dieses alles ohne jede Rücksicht auf die Gäste. Schlafen müssen Sie woanders.
Unser Zimmer (Nr. 14) war sehr schlecht, siehe auch Hotelbeschreibung.
Das Bier ist gut, essen sollte man in der "Blauen Maus".
Abends war das Personal vollkommen überlastet . Unsere Beschwerden wurden als unbegründet abgewiesen.
Es ist eine Schande, dass so ein schlechtes Haus an einem so schönen Standort liegt. Die Lage am See auf der Schloßinsel ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Die Ausstattung des Hotelzimmers wurde vom Vorbesitzer im Jahre 2006 angeschaft. Betten und Möbel sind also nicht 20 Jahre alt! Ab 2010 fand ein Eigentümerwechsel statt. Alle Zimmer sind von Januar - März 2011 komplett renoviert worden (Elektrik, Fußböden, Wände, etc.) Da wir ein umfassendes internes Qualitätsmanagement führen und überwachen, konnten wir nachvollziehen, dass bei uns bisher kein einziger Gast jemals 75 min auf sein bestelltes Essen warten musste. Wir beschäftigen in unserem Hause nur Facharbeiter, die alle regelmäßig geschult werden und den Servicegedanken am Gast alle persönlich verinnerlicht haben. Der Kunde ist für uns König, jedoch beleidigen lassen muss sich in unserem Team niemand. Alle Mitarbeiter unseres Hauses waren erstaunt, dass Sie keine Kritik an unseren Leistungen vorgetragen haben, jedoch im Internet wurden alle von Ihnen kritisiert. Niemand von uns konnte so ein Verhalten verstehen.