Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Zimmerausstattung fehlt ein Save. Leider fehlt auch wlan. Bei der sehr schönen Lage und der tollen Rasenfläche zwischen Hotel und See fehlen Liegen und Schirme, und da man direkten Zugang zum See hat, fehlen aus unserer Sicht auch ein paar Ruderboote eventuell zum ausleihen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf unser Haus. Wir haben Ihren Tipp mit den Liegen ernst genommen und umgehend Liegen für unsere Gäste angeschafft. Direkt an unserem Hause, an der Seewiese, befindet sich ein Bootsverleih. Hier kann man Kanus sowie Motorboote ausleihen. Vielleicht haben Sie diesen übersehen? Außerdem gibt es in Mirow sehr viele Möglichkeiten Boote auszuleihen. Unsere freundlichen Rezeptionisten hätten Ihnen diesbezüglich auf Nachfrage selbstverständlich auch weitergeholfen. Unser Haus verfügt über einen Hotelsafe, in dem Sie Ihre Wertgegenstände sicher hätten einschließen lassen können. Auch hier hätte Ihnen unser Personal auf Nachfrage gerne weitergeholfen. Urlaub heißt für uns: "Einfach abschalten", genau aus diesem Grund haben wir unser WLAN bewusst "abgeschaltet" für unsere Gäste. Wir bieten dies auch deshalb nirgendwo mit an. 3 Geh-Minuten von unserem Hause entfernt, befindet sich ein Internetcafé, für die, die nicht auf das Internet im Urlaub verzichten können. Mit freundlichen Grüßen Martina Heyden (Inhaberin)