- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, direkt an der großen Kreuzung. Wenn das Fenster zu war, war es von der Lautstärke okay. Allerdings war es relativ stickig im Zimmer und leider konnte man nur ein Fenster kippen. Es wäre toll gewesen, zum Lüften, wenn sich das Fenster ganz öffnen ließe. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, für den Preis aber in Ordnung. Der Hygiene wegen wäre es toll, wenn der Teppichboden durch einen anderen Bodenbelag ersetzt werden könnte. Geschlafen haben wir wegen des Straßenlärms nicht so gut und auch die Umgewöhnung vom Boxspringbett zur normalen Federkernmatratze musste unser Rücken erstmal verdauen. Innenliegendes Duschbad, die Tür ließ sich nicht komplett schließen, so dass man etwas aufpassen musste, damit das Bad nicht geflutet wurde. Großer Kleiderschrank u TV.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Wir hatten Frühstück gebucht. Auch hier wieder für den Preis vollkommen angemessen 2 Käsesorten, ein bissel Aufschnitt, Marmelade, Nutella, Toast, Brötchen, Müsli, Dosenobst, gekochte Eier, Tomate u Gurke, Mini Muffins. Leider mussten wir an 2 von 3 Tagen auf einen freien Tisch warten. Die Reste vom Frühstücks-Vorgänger wurden auch erst mit Verzögerung vom Tisch geräumt. Der Saft war bei uns immer leer u es dauerte, bis dieser wieder aufgefüllt wurde. Auch auf Brötchen, Gläser u Marmeladenschalen musste man warten und sich in Geduld üben. Das Essen war schmackhaft.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist freundlich, fleißig und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Gute Anbindung an die S Bahn Richtung Landungsbrücken zu dem Miniatur Wunderland, den Musicals, dem Panoptikum, zur Olivia Jones Bar und diversen weiteren lohnenswerten Lokalitäten. Tages Gruppenticket S Bahn ab 9 Uhr kostet ca. 14 Euro.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es kommt bei Ankunft noch die Kurtaxe hinzu und der Parkplatz auf dem Hinterhof kostet 15 Euro pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank das Sie bei uns zu Gast waren und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team vom Novum Hotel Alte Wache