Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernisierungsbedürftig und etwas lieblos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, alles am Minimum ausgerichtet. Lobby wenig einladend mit Sitzmöbeln, die aussehen wie zufällig irgendwo übrig geblieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zum Innenhof - trotzdem sehr laut wegen einer nahegelegenen Bar, in der Partys mit lauter Musik gefeiert werden und wegen privater Partys auf den Balkonen gegenüber. Leider verstärken die Hauswände drumherum den Krach immens. Schimmel und Rotalgen in der Dusche (Lüftung funktioniert nicht), alter Dreck und Kalk am Waschtisch und im Überlauf, sehr heiß werdender unergonomischer Haartrockner aus dem letzten Jahrhundert, abgewohnte Möbel, leicht staubig, fleckiger Teppich, Bettwäsche mit kleinen Löchern und ein paar „alten“ Flecken. Positiv: Matratze war ok, es gab einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gute Tischwäsche, allerdings mit Flecken der vorherigen Gäste. Sonntags keine Tischdecken beim Frühstück- man musste auf der Gummiunterlage, die eigentlich unterm Tischtuch liegt, frühstücken. Steinharte Brötchen (ich konnte es nicht vollends aufschneiden!) und Obstsalat aus der Dose. Stundenlang vorgehaltene harte Eier, kein Rührei o.Ä. Ganz ok war der Saft, der Kaffee aus der Pumpkanne war ebenfalls geschmacklich in Ordnung. Auch im Frühstücksraum verfleckter Teppich, Ränder an der Wänden, wo einmal Bilder hingen, ein (künstliches) Blümchen nur an jedem dritten oder vierten Tisch, der Rest hatte nur das Grünzeugs. Wirkt alles in allem eher etwas lieblos und unprofessionell. Es gibt in der Lobby ein alte Bar, die aber nicht betrieben wird, dafür steht ein Getränkeautomat mit kleiner Auswahl bereit.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionist beim Einchecken war ganz nett, andere Mitarbeiter die dort saßen, schauten nicht mal auf, wenn man zur Tür reinkam und reagierten auch nicht auf mein Grüßen. Die Frage nach den nicht mehr vorhandenen Tischtüchern im Frühstücksraum wurde nur mit Schulterzucken und maximaler Gleichgültigkeit beantwortet. Der Servicemitarbeiter im Frühstücksraum war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, konnte nur englisch, hat sich aber sehr sorgfältig um das Wohl der Gäste und Ordnung gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage recht nah zum Bahnhof, viele Drogenkonsumenten und Obdachlose auf dem Weg dorthin…sehr unangenehm als Frau allein unterwegs…


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel keine vorhanden. Durch zentrale Lage kann man leicht die wesentlichen Attraktionen in HH erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1