Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Ambiente, aber keine 4* Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliche Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Auch das Frühstück, bzw das Abendbuffet konnten überzeugen. Der service hingegen fällt deutlich ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die #201 und waren sehr enttäuscht. Nicht nur wegen einem fehlenden Kleiderschrank, oder irgendeiner Schublade,oder den fehlenden Gardinen, nein es herrschte auch ein sehr großer Renovierungsstau. Risse in der Tapete an der Decke, Risse in der Fensterbank innen, verschlissene Verdunklungsvorhänge, die zudem an der Aufhängung oben heraussgerissen waren, Eine Steckdose, in der der Einsatz zerbrochen davor lag, ein Kosmetikspiegel der total schief an der wand hing, ein total versiffter siphon im Badezimmer, die fehlende Glühbirne im Badezimmer, falsch eingestellte Türschließer, die die Türen mit einem lauten Knall schlossen,..... Nein das Zimmer hatte, außer der Größe, absolut kein 4* Niveau. Dann erfolgte ein Tausch auf ein anderes Zimmer, welches dann zwar sauber war, aber bei Komfort und Einrichtung ebenfalls weit von der gebuchten Kategorie entfernt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück alles da, Auswahl und Qualität sehr gut. Das gleiche beim Abendbuffet , alles schön hergerichtet, und es schmeckte nicht nur mir sehr gut.Einzig beim Getränkeservice dauerte es oft sehr lange, was bei den sommerlichen Temperaturen nicht immer angenehm war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption sehr freundlich aber Reklamation wurden nicht weitergegeben. Erst als am nächsten Tag jemand von der Geschäftsführung sich einschaltete, wurde eine Lösung, hier ein Zimmertausch, gefunden. Am Frühstückservice gab es nichts auszusetzen, abends war gerade der Getränkeservice oft etwas zäh. Der service beim housekeeping einfach nur unterirdisch schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Aufenthalt im Hotel Alte Werft zu schildern. Unser Bestreben ist seit jeher unsere Gäste im vollen Umfang zufrieden zu stellen und einen tollen Aufenthalt zu garantieren. Deswegen legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben und zu trainieren. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Vier-Sterne-Hotel bei diesem Besuch nicht erfüllt haben. Herzlichen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns. Schließlich können wir uns nur verbessern, wenn immer wieder die Qualität unserer Dienstleistung überprüft wird. Und wer vermag das besser als unsere Gäste?! Ihre Hinweise haben wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, um schnell Lösungen zu finden, und diese auch sofort umzusetzen, um unseren Service zu optimieren. Auch wenn wir einigen Ihrer kritisierten Punkte nicht ganz folgen können bzw. teilweise etwas überrascht sind, da diese nach Ihrer Abreise nicht mehr vorhanden waren. Wenn Sie möchten, gehen wir sehr gerne bei einem weiteren persönlichen Gespräch mit Ihnen darauf ein. Herr R., wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und hoffen, dass Ihre künftigen Aufenthalte bei uns so verlaufen, wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten. Mit herzlichen Grüßen das Team des Hotel Alte Werft