- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit Charme mitten im Ortskern. Schöner Innenhof. Unser Zimmer war geräumig und gepflegt. Das Personal war freundlich. Bei der Abreise gab es keine Rechnung, sondern nur den Kreditkartenbeleg.
Unser Zimmer war geräumig (mit Kinderbett). Die Einrichtung möchte ich als originell beschreiben (s. Foto). Alles war in gutem Zustand und sauber. Das Bett war bequem. Leider empfand ich das Hotel als hellhörig. Weil ich die Bewohner über und neben mir hörte, war meine Nachtruhe am Sonntag leider zu früh vorbei. Die Straße hat mich nicht gestört. Das Bad (Dusche) ist neu.
Das Restaurant (Frühstücksraum) ist recht ansprechend. Allerdings war der Raum bei unserem Frühstück nicht aufgeräumt und die Tische um 9 Uhr noch nicht eingedeckt. Die Speisen gibt es teilweise vom Buffet (z.B. Butter, Marmelade, Brötchen, gekochte Eier), teilweise wurden sie auf einem Stufenteller serviert. Angeboten wurden verschiedene Wurst- und Käsesorten und frische Früchte. Das war sehr appetitlich und für uns mehr als ausreichend.
Das Hotel liegt an einer verkehrsberuhigten Straße im Ortskern von Haßloch. Von dort aus kann man viele Ziele in der Umgebung gut mit dem Auto erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz. Zumindest am Wochenende konnten wir dort problemlos kostenlos parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 174 |