Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu viel versprochen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben gebucht: ein drei sterne hotel, mit 4-gang-candlelightdinner und sektfrühstück! hört sich gut an...! wir haben bekommen: der check- in war in ordnung, dann raus, in die umgebung, nicht viel los. Kann das hotel aber auch nichts für.... dann wieder ins hotel, Candlelightdinner empfangen... das candlelight war ein teelicht, wie auf den anderen tischen auch! die karte, die dann zum auswählen kam, war die karte, welche die halbpensionsgäste bekommen. u. a. currywurst mit pommes mayo. nichts besonderes! hätte lieber von der anderen karte bestellt... geschmack war aber in ordnung! 4 gänge waren es aber auch nicht! kenn ich anders! kann aber die küche nichts für, küche ist verpachtet und angebote werden von der hotelleitung ohne absprache gemacht! nach dem essen aufs zimmer! ist ja sonst nichts los im ort. um etwa 22Uhr durst bekommen und lust auf etwas zu knabbern gehabt. minibar gibt es nicht, also nach unten, ins hotel! die bar, hat noch keinen pächter, ist also geschlossen, das restaurant hat schon zu. die rezeption ist seit 20 Uhr nicht mehr besetzt! dumm gelaufen... also jacke an und 500m zur nächsten wirtschaft! da ich, um wieder ins hotel zu kommen, die schlüsselkarte mitnehmen musste, verharrte meine holde während der zeit ohne licht und strom ( fernseher) im zimmer! übrigens, die rezeption war nicht besetzt, die ganze nacht durch. das heißt: - brandmelder sind noch nicht installiert, es hängen nur zwei rote strippen aus der decke! ich frag mich, wer alamiert im brandfall? wie kann es so überhaupt eine genehmigung für den hotelbetrieb geben? -wenn man einen arzt braucht, man kennt sich ja nicht aus, im fremden ort.... ... das nur die härtefälle... es gibt noch eine menge mehr..... ich werd mal öfter reingucken in deren homepage.... ....ich kann mir so nicht vorstellen, dass die übernommenen 3 Sterne, lange halten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1