Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mitesser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren auf dem Weg nach Italien zu einer Zwischenübernachtung dort. Unser persönliches Highlight war die Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie alleine bewertet würde volle Punktzahl bekommen. Das Hotel ist alt aber sauber, wobei man sicherlich mit ein wenig neuer Farbe und einem Laminat- oder Parkettboden die ganze Optik deutlich aufwerten könnte. Was uns jedoch zu unserer schlechten Bewertung führt, ist ein Vorfall, der zum Einen überhaupt nicht sein darf und der Umgang damit so schlecht war, dass wir immer noch alle mit dem Kopf schütteln müssen, wenn wir darüber nachdenken. Folgendes ist passiert: Wir hatten nach Ankunft (gegen Mittag) ein Bärenhunger und uns daraufhin im Biergarten etwas zum Essen bestellt. Schnitzel für die Kinder, Salat für die Frau und ich hatte mir eine tolle (optische) Brotzeit bestellt. Alles sah gut aus und den drei "Damen" schmeckte es, genauso wie mir. Als ich dann irgendwann etwas Rettich nahm viel mir ein Mitesser auf meinem Teller auf....eine Made. Der Appetit war sofort nicht nur bei mir verflogen (Ich weiß, so etwas kann immer mal passieren). Die Kellnerin bemerkte, dass etwas nicht stimmt und kam sofort an den Tisch, entschuldigte sich und nahm den Teller mit. Während des Abräumens vielen Ihr noch Reste von meiner Brotzeit auf das Essen meiner Tochter. Sie reagierte jedoch gar nicht. Als sie zurück kam, fragte sie zunächst, ob sie mir etwas anderes bringen könnten. Aber nach Essen war mir nicht mehr. Auf den Teller meiner Tochter ging sie immer noch nicht ein. Sie meinte dann, sie würde mal mit dem "Chef" sprechen, was sie denn jetzt machen. Im Anschluss kam dann das großzügige Angebot, dass mein Essen natürlich nicht berechnet würde.....davon bin ich allerdings ausgegangen. Ansonsten gab es keine Entschuldigung oder zumindest das Angebot eine Runde Getränke auf's Haus auszugeben.....Nichts. Und meine Tochter saß immer noch vor Ihrem Teller mit meinen Essensresten drauf. Hier sollten sich der "Chef" und das Personal mal Gedanken machen, wie man in solchen Situationen mit den Kunden umgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2