- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist das "so genannte" erste Haus am Platz und kostet pro Übernachtung 65 EUR, hat u:E aber noch nicht mal Jugendherbergeniveau. Hier Übernachten überwiegend Monteure aber auch Urlaubsgäste wie wir. Uns wurde ein Zimmer angeboten mit abgeschrammten Möbel, nicht renovierten Wänden, mit abgesplitterten Fließen im Bad sowie Haaren auf dem Boden und verrosteter Dusche. Die Toilette war unter dem Rand schwarz und das warm Wasser fehlte. Erst nach massiver Beschwerte haben wir nach 2 Stunden ein einigermaßen vernünftiges Zimmer bekommen. Übrigen das Zimmer wurde tatsächlich noch während unseres Aufenthaltes wieder vergeben. Das Essen war nicht viel besser. Das Frühstück war ok (kann man auch nicht viel falsch machen), aber das warme Essen war u.E. Fertignahrung (z.B Kartoffelpüree war klumpig und giesig, die sogenannte Rotweinsoße war als solches nich erkennbar vom Geschmack ganz zu schweigen) !!! Obwohl ich nur gekostet habe, habe ich sogar davon Magenkrämpfe bekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
"Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und kümmern uns um die Probleme. In diesem Falle haben wir bereits bei der Anreise den Gästen mitgeteilt, dass wir die Zimmer ab November 2011 renovieren und uns entschuldigt. Ein Teil der Zimmer ist bereits renoviert, die restlichen wurden jetzt begonnen und sind bis Februar 2013 abgeschlossen. Da wir eine gute Auslastung von über 55% im Durchschnitt haben, können wir nur die Zeit von Nov.-Febr. für Renovierungen nutzen. Dafür haben wir auch generell sehr moderate Preise. Was das Essen der Gäste und der Service anbelangt haben wir eine andere Wahrnehmung in der besagten Zeit. Das Ehepaar war mit dem Essen sehr zufrieden und lobte auch das Personal. Insoweit verstehen wir diese aggressive Beschwerde überhaupt nicht. Unsere Küche wird ausnahmslos von unseren Gästen als sehr gute Küche bezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wir verwahren uns gegen die Aussage, dass wir ein Jugendherbergsniveau hätten. Ungeachtet dessen nehmen wir die Beschwerde zum Anlass, auch solchen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel-Restaurant zu gewährleisten und bitten alle Gäste uns immer ehrlich aber auch fair ihre Meinung zu sagen."