- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das fährhaus in hamburg cranz ist oftmals überbucht! alleine in meinem zeitraum war es drei mal überucht welches ich selber miterleben durfte! selbst bei mir ist es fast schiefgegangen weil mein zimmer zwei tage zu kurz in denen ihre buchunsunterlagen eingeschriben war. das personal (frau J. und herr M.) konnten es dann aber leider noch richten. ich wäre auch gerne früher gefahren. die zwei haben sich wirklich die grösste mühe gegeben den laden in schwung zu halten. wurden aber leider von der jungen besitzerin oftmals in meinen augen verascht. am schönsten war es wenn die besitzerin nicht da war. da war alles enspannt vom personal, weil die chefin immer etwas zum maulen hatte, aber nicht die fleißigste war. wenn die besitzerin nicht so ein tolles personal hätte würde das hotel in ein halbes jahr nicht mehr bestehen. das frühstück ist immer das selbe. der aufschnitt ist vom discaunter und nicht mit liebe aufgelegt. etwas anderes gab es wenn frau j. für das frühstück verantwortlich war. die kapitänin (besitzerin) scheint, sielt ihr personal gegenseitig aus. gibt auch nicht zu, wenn sie, und meist sie einen fehler gemacht hat. das zimmer ist sehr hellhörig und das badezimmer sehr unhegenisch. keine steckdose für einen föhn. nur hinter der kloschüssel liegt eine dreifachsteckdose, sehr appetietlich. die emalie der duschwanne ist abgeplatzt und mit dem duschvorhang wurde es noch abgerundet: der fernseh in unserem zimmer war so klein das man sich die augen verderben kann. die besitzerin kam in der regel immer zu spät. dafür ging sie immer als erstes. meistens um 13 uhr. die letzen drei tage vor meiner abreise war sie überhaupt nicht mehr im hause.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |