Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Es war einmal, und es wird nie mehr sein!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das fährhaus in hamburg cranz ist oftmals überbucht! alleine in meinem zeitraum war es drei mal überucht welches ich selber miterleben durfte! selbst bei mir ist es fast schiefgegangen weil mein zimmer zwei tage zu kurz in denen ihre buchunsunterlagen eingeschriben war. das personal (frau J. und herr M.) konnten es dann aber leider noch richten. ich wäre auch gerne früher gefahren. die zwei haben sich wirklich die grösste mühe gegeben den laden in schwung zu halten. wurden aber leider von der jungen besitzerin oftmals in meinen augen verascht. am schönsten war es wenn die besitzerin nicht da war. da war alles enspannt vom personal, weil die chefin immer etwas zum maulen hatte, aber nicht die fleißigste war. wenn die besitzerin nicht so ein tolles personal hätte würde das hotel in ein halbes jahr nicht mehr bestehen. das frühstück ist immer das selbe. der aufschnitt ist vom discaunter und nicht mit liebe aufgelegt. etwas anderes gab es wenn frau j. für das frühstück verantwortlich war. die kapitänin (besitzerin) scheint, sielt ihr personal gegenseitig aus. gibt auch nicht zu, wenn sie, und meist sie einen fehler gemacht hat. das zimmer ist sehr hellhörig und das badezimmer sehr unhegenisch. keine steckdose für einen föhn. nur hinter der kloschüssel liegt eine dreifachsteckdose, sehr appetietlich. die emalie der duschwanne ist abgeplatzt und mit dem duschvorhang wurde es noch abgerundet: der fernseh in unserem zimmer war so klein das man sich die augen verderben kann. die besitzerin kam in der regel immer zu spät. dafür ging sie immer als erstes. meistens um 13 uhr. die letzen drei tage vor meiner abreise war sie überhaupt nicht mehr im hause.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3