Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Wir hatten HP gebucht und das Essen war hervorragend. Für das bezahlte Geld haben wir einen guten Urlaub verlebt. Das Essen stimmte und das Umfeld auch.
Die Größe der Zimmer war ausreichend und ordentlich möbiliert. Der Zustand der Möbel war sehr gut und in den Betten konnten wir ohne Rückenschmerzen schlafen.
Die Speisen waren vorzüglich. Ein großes Lob an die Küche! Auch die Kellnerinnen und Kellner haben sich sehr bemüht und waren immer freundlich und nett.
Das Personal war superfreundlich, bis auf die Dame am Empfang. Sie war nur genervt und hat reichlich Fehler gemacht. Ein Lächeln gab es gar nicht. icht mal guten Tag konnte sie sagen. Beim Umgang mit Beschwerden, war die Dame überfordert. Die Zimmerreinigung war super. Auch das Servierpersonal ist einzigartig.
Gutes Stadthotel mit Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


