Rita (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Geheimtipp! Einfach wunderbar!

Wir waren für drei Tage im alten Forsthaus und waren begeistert! Ganz idyllisch am Wald gelegen erwartete uns ein wunderbares Haus und ein freundlicher Herr Fricke mit Partnerin. Hier sind drei Sterne auch wirklich noch drei Sterne und wir würden glatt einen weiteren Stern geben! Wenn keine Ortsumgehung gebaut worden wäre, bekäme man soetwas sicher nicht zu solchem Preis! Wir haben über topdeal.de für 69€ drei Tage mit Frühstück bekommen. Aber sowas von toll.... Großes Zimmer mit Balkon und Blick in den hoteleigenen parkähnlichen Garten. Super Bad, Flachbild TV und reichlich kostenlose Parkplätze. Alles perfekt sauber und gepflegt. Ein gemütlicher Empfangsraum mit Wlan und einer Bar. Das Hotel bietet eine Gartenterasse und zwei Restaurants. Die Tische dort sind wunderchön liebevoll eingedeckt und das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Sogar Lachs, Morzarella, Säfte, frischer Aufschnitt (kein Discounter). Da möchte man gleich zwei Wochen bleiben! An einem Abend haben wir dort zu Abend gegessen und haben anschließend gesagt, hier macht Essen glücklich! Wer mal woanders essen möchte.Tipp: Das Restaurant zum Rothenberg in Nörten-Hardenberg besuchen! Klein und besonders fein! Super Essen, netter Chef, vernünftige Preise und traumhaftes Ambiente, mit kleinem Außenbereich. Prima! Das alte Forsthaus in der Nähe von Göttingen war jeden Cent wert und wir danken für diesen wundervollen Aufenthalt!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt