Meine Überschrift würde lauten: Iglo statt Forsthaus. Auf etwas rustikalere Einrichtung waren wir vorbereitet,nicht aber darauf,im Zimmer frieren zu müssen.Der für unsere Begriffe sehr unfreundliche und wenig kulante Umgang mit unserer Reklamation kann somit leider nur zu einer negativen Bewertung führen.Sollte jemand eine Buchung erwägen,besser im Winter das Zimmer 60 meiden...Fazit: Besser woanders nächtigen und nur dort essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wir mussten aufgrund Vollbelegung der Familienzimmer zwei Doppelzimmer buchen.Während das eine Zimmer zwar auch zu Zweit sehr eng aber wenigstens warm war,war das zweite Zimmer sehr geräumig aber dafür leider unzumutbar kalt Die Heizung war für das Zimmer bei leider schlecht isolierten Fenstern total überfordert und im Bad sollte ein einfacher Handtuchheizkörper für ausreichend Wärme sorgen..was leider ebenfalls nicht ausreichte. Sowohl meine Frau wie auch meine Tochter froren die gesamte Nacht und wachten schon mit Erkältungssymptomen auf..so hatten wir uns den Harz Kurztrip nicht vorgestellt..
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die guten Bewertungen zur hoteleigenen Abend-Gastronomie können wir bestätigen...das Abendessen war sehr lecker und reichhaltig.Das Frühstück empfanden wir eher auf Jugendherbergsniveau..man würde satt,aber das haben wir bei diversen Hotelbesuchen schon deutlich besser auch bei drei Sternen erlebt.
Bester Service
- Nirgends
Leider wurde unsere Reklamation des Zimmers beim Chef des Hauses genauso frostig behandelt,wie sich die Temperatur auf dem Zimmer darstellte. Ein Zimmerwechsel war aufgrund Vollbelegung nicht möglich und man wollte dennoch den vollen Zimmerpreis abrechnen.Wir haben daraufhin-auch mit Blick auf die eigene Gesundheit- unseren Harz Trip vorzeitig abgebrochen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |