Alle Bewertungen anzeigen
Gert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Küche, perfekter Service - wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes, sauberes Hotel inmitten schöner Landschaft. Wer sich gern in der Natur bewegt und dabei sehr gute Küche und perfekten Service wünscht, ist hier richtig. Wir waren zum wiederholten Male da und sind immer wieder begeistert. Auch meine besonderen Nahrungsmittel-Bedürfnisse werden berücksichtigt. Kenne kaum ein anderes Haus mit solch aufmerksamem Service. Handyempfang war schwach, aber uns nicht so wichtig. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Hinweis/Tipp: Die nächste Weihnachtsfeier und zumindest eine Tagung werden auch nächstes Jahr wieder bestimmt wieder in diesem Hause stattfinden. Empfehlenswert ist die Fackelwanderung, die gut organisiert ist, gut tut mit einem Glühweinstopp an einem Lagerfeuer auf einer Lichtung. Insgesamt: Wir waren selten so zufrieden mit einem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte das Zimmer Nr. 305. Sehr empfehlenswert. Großzügig mit breiter Front und Erker Richtung Garten. Sauber, gepflegt. Alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist wirklich hervorragend. Sonderwünsche werden mit Sebstverständlichkeit und Freundlichkeit aufgenommen und berücksichtigt. Schmackhaft, frisch - die Küche versteht ihr Handwerk. Einfach lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zum wiederholten Mal dort und ganz gewiss kommen wir wieder. Familie Fricke und das gesamte Service-Team ist sehr aufmerksam und perfekt. Sie lassen das Alte Forsthaus wie ein Zuhause sein. Solch aufmerksamen Service kenne ich nicht einmal von Lokationen mit mehr Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhe, Wandern, Spazierengehen, Natur geniessen, gut essen, Firmenevents - wer das mag ist hier genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4