Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotellage gut, Service schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist sehr schön, Zimmer sind in Ordnung, der Service ist katastrophal schlecht. Der Gast hat sich nach dem Hotel zu richten, Kritik ist nicht erwünscht!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soweit o.k. Standard für ein 3*Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei allen Menüs fehlte die Kreativität, fast alles mußte nachgesalzen und nachgepfeffert werden. Das Fleisch hart und sehr trocken (schade für das Schweinefilet), Nachschlag gibt es nicht, alles ist vorportioniert. Wer noch Hunger hat kann sich aus der Karte etwas aussuchen, natürlich gegen Aufpreis!! Es gab keinen Salat, nur Gemüse als Hauptgang. Das Personal gibt sich Mühe die Wünsche des Gastes umzusetzen, scheitert aber an den Vorgaben!! Die Atmosphäre war gut, auch der Raum war freundlich und Hell, Blick zum Park und den See.


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr schlecht, kein stabiles kostenloses Internet, Essen (bei Arrangement) sehr einfach, Portionen oft nicht ausreichend, man geht hungrig vom Tisch. Nachschlag ist nicht möglich, nur gegen Aufpreis! Auf Beschwerden geht man nicht ein, der Gast hat ja keine Ahnung, WLAN kostenlos nur bedingt tauglich, auf Nachfrage liegt es am Gerät des Gastes!!!!!! Personal war freundlich, nach Kritik wird man als Gast vom Hotelbetreiber ignoriert. Wer kein Handy braucht, wer kein stabiles WLAN braucht, wer auf die Qualität eines Essens wenig Wert legt und nicht viel Hunger hat, keine Kritik äußert, ist in diesem Hotel richtig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Stuttgart aus sehr lang mit vielen Baustellen und Staus, ca. 800km ca. 8 h, Lage ist sehr schön, jedoch lange Gehwege zu den Beobachtungsständen an den Seen. Viele Ausflugsziele, die Nationalparkinfo bietet viele Touren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Aktivitäten konnten vom Nationalparkbüro aus gebucht werden. Das liegt in ca. 250m Entfernung. Direkte Angebote vom Hotel gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Hotelgast Es freut uns dass es Ihnen bei uns in der Region gefallen hat. Wir bedauern es natürlich das Sie als unserer ca. 15000. Hotel/Restaurant Gast in diesem Jahr nicht restlos zufrieden waren. Eigentlich bedarf es keinen Kommentar unserseits zu Ihrer Beurteilung, da muss aber trotzdem einiges richtig gestellt werden. Das die Fahrt von Stuttgart sehr lang ist und mit Baustellen gespickt ist, dafür können wir leider nichts. Das die Beobachtungsstände im Nationalpark nicht vor der Haustür liegen können wir leider nicht beeinflussen. Wir haben 2 W-Lan Netze im Hotel. 1 x unser Hausinternes und 1 x Telekom-Hotspot(von der Telekom betrieben wie in ganz Deutschland gleich). Ich habe mich 20 Minuten mit Ihnen unterhalten wegen Nichteinloggen Ihres Gerätes. Also kann man nicht davon reden das Sie von mir ignoriert wurden. Wenn aber alle Hotelgäste mit ihrem Gerät im W-Lan angemeldet sind nur Sie nicht mit Ihren I Phone ins W-Lan Netz kommen(noch nicht einmal in die Telekom-Hotspot Startseite) kann es nur an den Einstellungen an Ihrem Gerät liegen. Bevor Sie uns die Schuld für die Nichteinwahl ins W-Lan Netz geben, sollten Sie als angeblicher Fachmann( wie von Ihnen mir gegenüber geäußert) erst einmal Ihre Einstellungen überprüfen und dieses nicht von uns fordern. Zur Ihrer Äußerung über die Küche und der Menüs bedarf es absolut keinen Kommentar bei 15000 zufriedenen Gästen in diesem Jahr, ihre täglichen Umbestellungen und Sonderwünsche wurden Ihnen täglich vom Service und Küchenpersonal erfüllt. Das alle Aktivitäten in den Nationalpark von der Nationalparkinformation aus gebucht werden ist doch selbstverständlich. Wir als Hotel beschäftigen doch keine Nationalparkranger. Wir wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Besuch in unserer Region das Sie ein Hotel finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen K.D.Sacher Manager S.Rattmann