Monika (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Radfahren,Wandern und Schwimmen

Super Hotel, tolle Lage, erstklassiges Essen, freundliches Personal, wir können dieses Hottel jedem weiterempfehlen, ob jung oder alt.

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön im Müritz-Nationalpark. 6km bis Waren. Sehr hübsche Kleinstadt mit Flair. Tolle Gegend zum Radfahren und Wandern.

Große Zimmer, sehr gute Ausstattung mit Fernseher, Telefon, Safe. Großes Badezimmer mit Dusche und blitzsauber

Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung erstklassig. Wir hatten keinerlei Beschwerden.

Frühstücksbüffet erstklassig, Speisekarte sehr vielfältig und das Essen hervorragend.

Liegestühle am See auf einer Wiese

Dauer:1-3 Tage im September 2015