Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang-D. & Monika Wick (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Land-gut-Hotel Altes Kurhaus
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Hotel für Familien mit Kindern,im Hause ist es sehr laut,besonders Abends übrig.Da als Tagungs + Seminar Hotel genutzt. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.Ein sehr unfreundliches Haus. Für 208,-€. für zwei Tage, müßte das Haus mehr leisten + endgegenbringen. Keine Musik im Haus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Um 15:00Uhr noch nicht gereinigt trotz Reservierung, Toilettenspülung defekt (Kot+Urin noch in der Toilette,Tapetten nicht fest mit der Wand verbunden + Verputz viel von der Wand.Teppich sehr,sehr verdreckt.In der Größe war das Zimmer was für eine Person ( Einzelzimmer auf gar keinem Fall als Doppelzimmer geeignet ) Zimmer wurde getauscht. Nach Beschwerde.Keine Klimaanlage,TV nur 6 Regionale Sender.Telefon stand nur zur Artrappe ( Defekt ). Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Bar vorhanden, für 2 Sterne. Ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein freundlicher Service ( Hotel-Chef ) Misserable Zimmerreinigung, ( Spinnengewebe an der Decke + Teppich zu dreckig ( Keine Reinigung mit Dampfreiniger )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 16Km. nach Bamberg ( Landstrasse )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Hotel für Kinder,keine Animation + keine Einkaufmöglichkeit.Nur ein Badesee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang-D. & Monika Wick
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind für jede Bewertung dankbar. Es tut uns leid, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Normalerweise sind unsere Zimmer ab 15.00 Uhr fertig geputz und für unsere Gäste bereit. Es gibt Tage da schaffen unsere Zimmerdamen es nicht. Überhaupt wenn die Zimmer sehr schmutzig hinterlassen werden wie Sie das beschreiben. Wir geben unsere Bestes um unsere Gäste zufreiden zustellen, darum haben wir auch bei Ihnen das Zimmer getauscht. Brauchen Sie im Dezember eine Klimaanlage ? Unsere Zimmerpreise sind Transparent und Sie können für 2 Tage keine 208,00 € bezahlt haben (man sollte schon richtige Angaben machen). Jürgen Grimmer