- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schick, sauber, funktionell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und wir als Gäste haben das Gefühl, bei guten Freunden mit großer Herzlichkeit aufgenommen worden zu sein. Gleichzeit ist niemand aufdringlich, alle bewahren Diskretion: Alles eine perfekte Mischung!
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben prima geschlafen.
Die Athmosphäre ist in allen Gasträumen, einladend, gemütlich, sehr sauber und angenehm. Wir aßen Spargel und Lamm, in besonderer Form zubereitet und extrem lecker. Der empfohlene Aperitif war erfrischend und süffig, der Wein sehr edel und ganz nach unserem Geschmack. UnsereTischdekoration war extra auf den Anlass unseres Aufenthaltes abgestimmt und sehr liebevoll.
Das Personal ist durchgehend freundlich und höflich, diskret und doch zuvorkommend. Wünsche werden sofort zu voller Zufriedenheit erfüllt
DasHotel ist prima und entspannt mit dem Auto zu erreichen. Die Fahrt durchs Alte Land befreit bereits bei der An- und Abfahrt vom Alltagsstress. Es sind viele Ausflugsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen, mit dem Auto ist man schnell in umliegenden Orten (Buxtehude, Stade, Hamburg) und auch an der Elbe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |