Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter
Verreist als Paar • September 2025
Herzlicher Service und ruhige Nacht erlebt
6,0 / 6

Allgemein

Falls es uns nochmal nach Heilbronn zieht, würden wir auf jeden Fall versuchen wieder ein Zimmer im Alten Theater zu bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Motto-Zimmer "Black & White" und es war nach vorne zur Straße gelegen. Uns wurde mitgeteilt, dass die Kirche auf der anderen Straßenseite evtl. durch Glocken stören würde. Allerdings hatten wir die ganze Nacht das Fenster offen und wurden weder durch Glocken (von 22:00 bis 06:00 Uhr still)noch durch irgendwelchen Straßenverkehr gestört.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Wir würden den Umgang als besonders herzlich und zuvorkommend beschreiben. Außerdem wurden uns auch sehr gute Tipps für die Aktivitäten im Ort gegeben. Zusätzlich wurden uns ausführliche Informationen über das Hotel gegeben.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In einer Entfernung von ca. 5 - 7 Gehminuten gibt es eine Busverbindung in das Stadtzentrum.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Dieter
Bewertungen:2