- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 9 Tage in diesem Hotel für einen Urlaub an der Nordsee und das Fazit ist gemischt: Sehr gute Lage (nahe am Hafen und Deich), sehr ruhig, sehr freundliche Rezeption, Restaurantservice gut mit Ausnahme, Zimmer OK aber wenig Schrankplatz, Betten gut (Topper nicht sehr atmungsaktiv), Zimmerservice akzeptabel. Kein WLAN. Für den Preis hätten wir besseren Service erwartet
Wir hatten leider ein Zimmer mit Dachschrägen, ansonsten groß genug: Doppelbett OK und lang genug (der topper war nicht sehr atmungsaktiv), Kleiderschrank etwas klein (insbesondere wenn man Badeurlaub machen will), Badezimmer mit Dusche, WC klein aber OK (beim Checkin nicht ganz sauber). Flachbild-TV, Zimmer sehr ruhig
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht; diverse Brötchen- und Brotsorten, Aufschnitt, Fisch, Käse, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Säfte/Wasser und der Filterkaffe schmeckt. Das Essen im Restaurant ist eigentlich sehr gut (und zum Satt werden), der Preis ist OK. Einmal wurden wir jedoch enttäuscht: schlecht geschälter Spargel und geronnene Hollandaise aber keine Entschuldigung
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice (wir hatten zugestimmt "alle 2 Tage") kam in einem Rhytmus der nicht nachvollziehbar war - ansonsten OK. Restaurantservice freundlich und gut bis auf 1 Ausnahme.
Ruhige Lage, nah zu Restaurants, Ortsmitte mit Geschäften, Hafen, Kurpark, Deich, Therme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Hotel nur Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |