- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war sehr schlecht: Das Zimmer statt 15:00 Uhr, erst um 16:00 Uhr beziehbar. Trotz vorheriger Anfrage auf einen früheren Check-In!
Der Aufenthalt lief unter dem Titel "Schlemmertage" Doch dafür war das Angebot zu simpel. Einfache gute Halbpension, mehr nicht. Ausnahme das Fischbuffet.
Die Zeiten für das Abendessen waren auf 18:00 Uhr, alternativ 20:00 Uhr festgelegt. 19:00 Uhr war nicht möglich, obwohl dann die Tische ab 20:00 Uhr kaum noch besetzt waren.
4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Hallenbad im Haus, sonder nur Zutritt im öffentlichen Bad. Ca. 300 m vom Hotel. Außerdem gab es keinen separaten Aufenthaltsraum, außer dem Restaurant. - Die Bar, eigentlich ab 17:00 Uhr geöffnet, wurde dann aber für weitere Gäste für das Abendessen benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Kritik. Wie bereits bei Ihrer Anreise erklärt, bedauern wir sehr, dass es vergangenen Sonntag aufrgund eines Krankheitsfalles nicht möglich war, alle Zimmer pünktlich um 15:00 Uhr fertigzustellen und Sie 40 Minuten warten mussten. Gerne hätten wir Sie in der Zwischenzeit in unser Restaurant eingeladen, was Sie jedoch wiederholt ablehnten. Eine frühere Anreise ist sonntags nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass nahezu alle Gäste gerne eher in die Zimmer möchten, diese jedoch auch bis 11:00 Uhr zur Verfügung stehen und es nicht möglich ist alle Zimmer eher bereit zu stellen. Unsere Schlemmertage beinhalten neben dem Fischbuffet, dem umfangreichen Frühstück und der Halbpension auch ein 5-gängiges Candlelight Dinner und eine friesische Teestunde mit Kuchen und Torten aus unserer eigenen Konditorei, in der unsere Konditorin alles in Handarbeit ohne Zusatzstoffe produziert. Auch unsere Halbpension bereiten wir aus frischen und häufig regionalen Produkten zu. Wir verwenden keine Tiefkühlware oder Convenienceprodukte. Wir bedauern, Ihre Erwartungen damit nicht erfüllt zu haben. Gerne wären wir vor Ort auf ein mögliches Problem eingegangen. Unsere Mitarbeiterin, die sie an mehreren Abenden bediente, sagte mir, dass Sie auf ihre Rückfrage stets zufrieden und großzügig gewesen seien. Unsere Gaststube in der sich die Bar befindet wird um 18:00 Uhr noch belegt, da wir diese nicht ungenutzt lassen möchten und die Nachfrage nach Tischen in unserem Restaurant sehr hoch ist und wir ungerne Gäste wegschicken möchten, obwohl Tische verfügbar wären. Die Tische werden häufig auch von Gästen genutzt, die nur etwas trinken möchten. Das ist selbstverständlich sowohl am Tresen als auch an freien Tischen problemlos möglich. Ich werde aufgrund ihrer Rückmeldung mit meinem Team im Restaurant noch einmal Rücksprache halten, ob dies den Gästen gegenüber deutlicher kommuniziert werden sollte. Des Weiteren werden wir intern besprechen, ob wir die Essenszeiten außerhalb der Saison frei gestalten, so dass Gäste auch um 19:00 Uhr essen können, wenn um 20:00 Uhr keine zweite Belegung angemeldet ist- ich bedanke mich für die Anregung. Mit freundlichen Grüßen, Annika Gregório