Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein

Tolle Lage,schöner Ausblick vom Zimmer.Es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß,in bestem Zustand und sehr sauber. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen! Die Hotelinhaber und das Personal sind sehr nett und hundefreundlich!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit schönem Ausblick. Die Zimmer und das Bad sind in sehr gutem Zustand , gemütlich eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig.Es wird immer nachgelegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell bezüglich der Getränkeversorgung. Das Restaurant und das Cafe ist unbedingt zu empfehlen. Die hausgemachten Kuchen sind sehr lecker. Die Abendkarte ist abwechslungsreich und immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich empfangen. Das Personal der Gastronomie ist sehr aufmerksam. Auch das Reinigungspersonal ist freundlich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Ortszentrum,trotzdem sehr ruhig. Es sind nur einige Meter bis zum Strand und zum Hafen. Einkaufsmöglichkeiten auch in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nutzung der hauseigenen Sauna und des nahliegenden Schwimmbads ist kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1