Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub in gemütlicher Atmosphäre ☺️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, kleines Hotel. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem super Zustand. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlaf-/Wohnraum und jeweils eigenem TV. Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, welche ebenso zwei eigene Duschen hatte!!! So etwas habe ich bisher noch in keinem Hotel gefunden - top!!! Kühlschrank ist vorhanden und auch genügend Stauraum für die Klamotten etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei, abwechslungsreich. Was uns gut gefallen hat war, dass es keine Massenauswahl gab. Somit war es übersichtlich, frisch und lecker. Zu den Manieren anderer Gäste brauche ich nicht wiederholt noch einmal was erwähnen :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Belangen immer super freundlich und zuvorkommend. Wir hätten uns eigentlich auch nicht gewundert, wenn sie manchmal unfreundlich etc gewesen wären. Denn wie sich manche Urlauber aufführen und benehmen, gerade was das Essen angeht, würde mir nicht immer ein Lächeln gelingen. Es ist echt traurig, wie respektlos und abartig sich manche Menschen am Buffet benehmen. Unfassbar, mit welcher Geduld und mit welcher Ausdauer das Personal eifrig immer auf Zack ist. Es wird schnell gereinigt, aufgefüllt und auch abgeräumt. Vielen lieben Dank für eure tolle Leistung!!!! Wir hatten für unsere Tochter einen Duschstuhl für die Dusche benötigt. Der Hotelmanager kam sogar selbst auf uns zu und fragte, was genau wir benötigen. Innerhalb von 10 Minuten wurde die Sache erledigt und es wurde sogar noch einmal nachgefragt, ob auch wirklich alles passt oder ob wir eventuell ein anderes Zimmer bräuchten. Ganz ganz toll! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht ruhig und ist wie ein kleines kritisches Dorf angelegt. Zum Strand sind es etwa 600-900m, haben wir aber nicht genutzt, da unsere Tochter im Rollstuhl sitzt. In der Anlage ist alles gut mit Rollstuhl oder auch Kinderwagen zu erreichen, da überall Rampen vorhanden sind. Nach Chania sind es ca. 5 km (Taxi kostet ca.10-11 €), aber der Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel hat insgesamt 3 Pools, wobei wir nur den 8-förmigen genutzt haben, da es hier ruhiger war als am Hauptpool. Liegen waren „eigentlich“ ausreichend vorhanden, aber es gab auch die typischen Liegenjäger unterwegs. An jedem Pool gibt es auch einen Rettungsschwimmer. Dieser war ganztägig vor Ort und hat sogar den „Faulen“ den Müll weggeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2