Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel der Mittelklasse am südwestlichen Stadtrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres, preiswertes Hotel am südwestlichen Stadtrand von Wien, daß von der Westautobahn(A1) am besten schon von der Abfahrt Preßbaum (Richtung Breitenfurt) erreicht werden kann. Mit dem Bus 354 direkt bis Haltestelle Haselbrunnerstrasse. Auf der anderen Seite des Hotels etsteht ein großer Wohnblock, der bald fertiggestellt sein dürfte.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit ok, Möblierung dürfte ziemlich neu sein - Bad-WC relativ eng, da Duschbereich zu groß. Abstellmöglichkeit für Utensilien, wie fast bei jedem Hotel zu wenig. Da Fenster nicht straßenseitig gelegen, war die Nachtruhe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet für € 7 ok. Qualität ausreichend. Allerdings ist der Frühstücksraum mit Tisch und Stühlen zu eng bestückt.


    Service
  • Gut
  • Alles soweit ok - vielleicht sollten die Raucher nicht direkt vor der Eingangstüre stehen - sieht nicht gut aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an der Ausfallsstr. nach Niederösterreich, die stark befahren ist. Der Eingang ist um die Ecke auf der Haselbrunnerstr., wo auch gratis geparkt werden kann. Vorsicht beim Überqueren - eine 30 kmh-Beschränkung wäre hier angebracht, schon wegen dem gegenüberliegenden Kindergarten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kommt relativ rasch ins Zentrum von Wien mit Auto und Öffis. In der Nähe EKZ Riverside und SCS.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:9