- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben über Groupon gebucht. 2 Nächte für 149,00 € anstatt 300,00 €. Hätte ich den tatsächlichen Preis bezahlt, hätte ich mich geärgert. Das Zimmer war sehr klein. Es war total laut wegen der direkten Straße, heiß. Ventilator defelklt. Das Frühstück ist aus den 60er/70er Jahren, so auch die Einrichtung. Kinderzimmeraufbettung zusätzlich 20,00 Euro war nicht so vereinbart. Ebenso 30,00 Parkplatz. Gute Lage, freundliche Chefin, die uns aber dennoch einfach mit den Zusatzkosten übervorteilt hat. Also alles in allem eher ein Reinfall. Da muss es doch in München für den Preis etwas Besseres geben- oder?
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wenn man ein Doppelzimmer bucht und mit 4 Personen anreist, kann auch ein 17 qm großes Zimmer schnell zu klein werden. Mit 10,00 Euro für ein Extrabett pro Nacht inkl. Frühstück kann sich aber niemand ernsthaft übervorteilt fühlen. Der Ventilator war nicht defekt, sondern der Stecker war nicht in der Steckdose. Die Einrichtung war nicht aus den 60/70 Jahren, sondern englische Antiquitäten. Der Preis für den Parkplatz wurde bereits bei Anreise den Gästen mitgeteilt, die jedoch ohne zu zahlen abreisen wollten.