- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich würde ich gerne eine bessere Bewertung über das Hotel abgeben, es liegt idyllisch, Herr und Frau L. scheinen recht nett zu sein, das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir auswärts unterwegs waren. Aber Abends zum sogenannten "Absacker" tranken Freunde und ich noch ein paar Biere, meine Frau eine Schorle und ein Glas Leitungswasser. Wenn für mich etwas als Indikator im Gastronomieservice gilt, dann ist es die traurige Tatsache, dass meine Frau für ein Glas Leitungswasser 2,50 € bezahlte. Nur dieser Tatsache geschuldet, muss ich von einem weiteren Besuch der "Altmugler Sonne" absehen. Hätte ich vor Ort davon Kenntnis gewonnen, hätte ich das nat. sofort angesprochen, leider erzählte mir meine Frau dies erst als wir schon abgefahren waren. Muss man sich als Gastronom mit solchen Nicklichkeiten die Kundschaft verderben?? Schade, irgendwie dumm gelaufen....es geht nicht um 2,50€...es geht ums Prinzip!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr ?, vielen Dank dafür,dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider können wir Ihren Zorn nicht nachvollziehen. Wie viele Deutsche sind Sie leider der Meinung, dass Sie im Restaurant Waren kaufen; -dies ist jedoch nicht der Fall ! - Nein, Sie kaufen eine Dienstleistung, wie im angesprochenen Fall ein Glas Leitungswasser. Der Preis errechnet sich nicht aus dem Wasser, sondern aus Leistungen wie Beleuchtung, Personal, Heizung, Kerzen, Musik, GEMA, Reinigung, Tischwäsche, Blumenschmuck und vielen weiteren Ausgaben. Das Leitungswasser ist bei uns in der Karte zu diesem Preis ausgeschrieben, weswegen sich Ihre Frau darüber im Vorfeld informieren hätte können. Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung auch nicht angegeben, dass Sie bei Ihrer Anreise, so wie alle Gäste eine Flasche MINERALWASSER ohne Berechnung am Zimmer als Begrüßungsgetränk hatten. Auf unserer Getränkekarte bieten wir auch stilles Mineralwasser an. Da stellt sich uns die Frage, warum Ihre Frau Leitungswasser bestellt; Wir werden uns überlegen, das Problem zu beseitigen, indem wir den Gästen bei Bestellung mitteilen, dass wir kein Leitungswasser anbieten. ...ganz nebenbei: Wenn Sie in einer anderen Gaststätte Wasser bestellen und ohne Flasche im Glas serviert bekommen, dann trinken Sie auch Leitungswasser; -nur zu einem wesentlich höheren Preis.