Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder,kein Nachlaß trotz großer Mängel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage für einen Gang in die Innenstadt ist gut. Die viel befahrene Straße vor dem Haus und die ratternden Dieselloks die für den Rangierbetrieb eingesetzt werden und lange einfach nur tuckernd ungenutzt am frühen Morgen vor dem Fenster stehen, sind für mich nicht wieder zu ertragen. Das Personal ist bis auf eine junge freundliche Mitarbeiterin, unfähig, lustlos und unwissend.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich ganz schöne Zimmer die wir im 2015 eröffneten renovierten Nachbargebäude erhielten. Das Standardzimmer ist etwas flächenmäßig klein geraten. Die Suite ist sehr geräumig man muß aber mit seinem Kopf auf die schrägen Decken achten. Speziell im Bett, welches genau unter der recht niedrigen Schräge steht. Leider fehlt der Seifenspender oder ein Stück Seife am Waschbecken im Bad. Dafür ist ein Spender an dem kleinen Waschbecken auf der Toilette, welche separat ist. Das WLAN reicht nicht bis in die Suite, warum auch, ist nur das teuerste Zimmer im ganzen Hotel. Der Grund ist, der Router hängt am (wortwörtlich) am LAN Kabel an der Wand im Gang eine Etage tiefer. Und das nach Aussage eines Hotelmitarbeiters schon seit der Eröffnung. Das Problem ist bekannt. Nur änder tut es keiner. Das Satellitenfernsehbild hat auf verschiedenen Kanälen wie DMAX z.Bsp. permanent Aussetzer. Das macht keinen Spaß zu schauen. Warum auch, ist ja nur das teuerste Zimmer. Ich meldete die Probleme gleich, aber es war nicht möglich in den zwei Nächten oder drei Tagen diese Mängel zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist schneller um 10Uhr abgeräumt als vorher mit dem geringen Angebot aufgefüllt. Das führt zu Wartezeiten auf Nachschub am Buffet. Ganz kleine Teller und Schüsseln stehen bereit, damit sich die Kunden (keine Gäste) nicht zu viel nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Frau (keine Dame) an der Rezeption verließ die kleine Rezeption als sie uns sah und ging erst einmal Gäste im Restaurant kassieren und kam lange nicht wieder. Danach, wurde man nicht Willkommen geheißen, nicht einmal begrüßt, sondern nur nach dem Namen für die Reservierung befragt. Unser Wunsch, den wir per Telefon einen Tag vorher übermittelt hatten, das wir die Betten auseinander gestellt und in der Suite (280€/2 Nächte) die Couch aufgebettet wird, war der Frau nicht bekannt und im Computer nicht eingetragen worden. Wir nannten ihr auch den Namen der Person, mit der wir telefoniert hatten. Es wurde dann nachgeholt. Nur konnten wir uns nun nicht gleich hinlegen um am Weihnachtsabend nach der Fahrt fit sein zu können. Schade. Das Wohlbefinden interessiert aber in diesem Hotel sowieso keinen. Ausreichend Zimmerkarten als Schlüssel gab es nicht. Nur eine pro Zimmer. Die Gäste würden die Karten immer mitnehmen. Ich sagte ihr, bei Conrad gibt es die für 5,50€ pro Stück. Der Chef würde eben keine kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wernigerode ist sehr schön und das Umland bietet sehr viele Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich wüsste von keinen Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:56