- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiengeführtes Hotel mit drei Stockwerken, bietet auch Mehrbettzimmer für Familien an. Bei meinem Besuch waren Deutsche, Italiener und Schweizer im Hotel. Da beim Eingang Treppenstufen zu bewältigen sind kann man das Hotel als nicht behindertengerecht bezeichnen. Bezahlt werden musste gleich bei der Anreise, auch die Ausweisnummer wurde aufgeschrieben.
Ich hatte ein EZ gebucht und ein MBZ bekommen (Doppelbett und drittes Bett in separatem Raum, der durch einen Torbogen zu erreichen war). Keine Minibar, dafür Rolläden an den Fenstern. Radio mit ein paar Programmen, TV-Gerät mit mehrern Sendern. Neben ARD und ZDF bekam ich sogar die deutschen Regionalprogramme WDR und BR rein. Dusche/WC, Fön war vorhanden.
Frühstücksauswahl sehr gering, Frühstücksraum recht klein. Immerhin gab es auch eine Kuchenauswahl. Restaurant im Hotel (jabinger. at), ist ein Haubenlokal das von 18 - 0 Uhr geöffnet hat.
Freundliches Personal dass für alle Fragen gerne zur Verfügung stand.
Bushaltestelle der Linie O (Pradler Sztraße) die alle 5 Minuten tagsüber verkehr etwa drei Gehminuten entfernt, diese fährt in die Innenstadt (Landesmuseum, Maria-Theresienstraße). Ab Hauptbahnhof direkte Verbindung mit der Straßenbahnlinie 3 (fährt teilweise als Bus) bis zur Haltestelle Defregger Straße, von dort sieben Gehminuten. Im Bereich der Haltestelle Defregger Straße befindet sich ein Schlecker-Markt, sieben Gehminuten entfernt ist das EKZ Sillpark mit einem Spar Supermarkt. Bushaltestelle der Linie O vor dem EKZ. In der selben Straße wie das Altpradl befindet sich auch das Hotel "Alpinpark" etwa 300 m weiter, hier nächtigen Beobachtungen zufolge vor allem Japaner.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Fitnessraum, der leider direkt neben den Duschen (Glastüre) und der Sauna liegt. Internet-PC und Spielezimmer bei der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |