Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen geringeren Preis okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale Lage. Es ist nicht das neuste, aber das erwartet man bei dem Namen auch nicht unbedingt. Es ist einfach und sporadisch eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her an sich okay. Leider hat es einige Mängel. Wir konnten Gummibärchen von vorherigen Gästen neben dem Bett finden, worüber man noch hinweg sehen kann. Jedoch hat die Bettwäsche nach Rauch gerochen, was als Nichtraucher sehr unangenehm ist. Zusätzlich war die Bettwäsche etwas älter und könnte ruhig erneuert werden. Im Badezimmer gab es keinen Mülleimer und Fön. Der einzige Mülleimer auf dem Zimmer, war ein Kosmetikmülleimer, welcher einfach viel zu klein war, da er schnell voll war. Darüber hinaus könnte man die Plastikblumen durch neuere ersetzen, da es mittlerweile wirklich gute täuschend echte Blumen gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIe Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat es knapp 7-10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und viele Geschäfte direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:4