- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Kurzurlaub mit Shoppingtour haben wir als 3-köpfige Familie unternommen. Das Hotel haben wir über Groupon gebucht. Bei der Reservierung wollte man uns kein Zimmer reservieren, da das Kontigent ausgeschöpft war. Erst durch ein "Upgrade" haben wir ein Maisonetten-Zimmer erhalten. Die Treppe in diesem Zimmer ist eine sehr und sehr schmale Raumspartreppe. Sachen (Taschen / Koffer) in den oberen Bereich zu tragen war unmöglich. In dem Zimmer gab es zwei Kleiderschränke. Einen oben (schlecht zu nutzen) und einen unten. Ablageflächen in diesen Schränken waren eher nicht vorhanden. Für eine dreiköpfige Familie mit Kind ist dies über einen längeren Zeitraum nicht tragbar. Weitere Ablageflächen gibt es nicht. Das Badezimmer ist sehr winzig und sehr eng. Das Fenster im oberen Bereich ließ sich nicht öffnen, da man da nicht heran kam. Positiv: Es gibt im oberen Bereich eine sehr gute Klimaanlage. Der obere Bereich ist sehr groß, jedoch möbetechnisch schlecht genutzt. Eine Sitzecke im oberen Bereich wäre sinnvoll. Das dritte Bett steht unten und ist eine umfunktionierte Couch. Sitzen ist auch nur im unteren sehr beengeten Berech möglich. Eine Minibar ist vorhanden und gut bestückt. Der Fernseher ist eher winzig und nicht sehr modern. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich und das untere zu öffnende Fenster mit einem Fliegengitter versehen. Frühstücksbuffet war vorhanden, reichhaltig nenne ich anders. Geschmeckt hat es jedenfalls. Am ersten Abend haben wir Á la Carte gegessen. Es ging. Am zweiten Abend gab es ein Menü (war über Groupon mitgebucht). Dieses Essen war um Welten besser. Preise waren okay. Der Biergarten war schön, die Stühle eher unbequem. Hinterm Haus gibt es eine schön gelegene Liegewiese. Der "Kinderspieplatz" besteht aus einer Babyrutsche, einem alten Laster und einem kleinen Sandkasten. Das Personal war sehr nett, freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir werden nicht wieder dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern das Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und möchten zu Ihrer Bewertung gern antworten. Sie haben sicher einen Daily Deal oder Ab-in-den-Urlaub.de Gutschein bei uns eingelöst. Die Gutscheine waren im Zeitraum August 2011 bis Mai 2012 einlösbar. Im Monat Mai war dadurch unser Kontigent sehr schnell ausgebucht und unser Haus zu fast 100 % ausgelastet, aber wir konnten Ihnen glücklicherweise durch ein "Upgrade" noch ein Großes Zimmer anbieten. Der Aufpreis hierfür war sehr gering. Bei Ihrem Aufenthalt haben Sie uns leider nicht wissen lassen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Gerade unsere Service Mitarbeiter sind in so einem Fall immer gern bereit eine Lösung zu finden. Wir finden es Schade, dass Sie trotz der vielen positiven Punkte ( Sauberkeit, Freundlihkeit etc. ) unser Haus nicht weiter empfehlen werden. Wir werden denoch Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere internen Serviceschulungen noch zu intensivieren und zu verbessern.