- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier handelt es sich um einen sehr gut geführten Familienbetrieb, ca 30 Zimmer auf 3 Etagen in typisch alpenländischen Stil. Wir hatten Halbpension gebucht, die Sauberkeit liess nichts zu wünschen übrig. Es waren überwiegend italienische Gäste. Da es sich um ein Pauschal-Arrangement von "Prima-Klima-Reisen" mit Flug bis Bergamo und Transfer handelte, können wir das Preis- Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen. Wie bereits erwähnt, gab es hier wirklich nichts zu meckern. Die Familie Pedranzini und Team haben sich sehr um das Wohl ihrer Gäste gekümmert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, insbesondere auch, weil das ganze Haus rauchfrei war. Rauchverbot ist in Italien kein Problem. Skifahrer finden unmittelbar vor der Türe ein Eldorado, das jedes Herz höher schlagen läßt. Abschliessend kann man mit Fug und Recht sagen, dieses Hotel hat einen Stern mehr verdient.
Das Zimmer mit Balkon hatte normale Grösse, Safe, Föhn, Streamingdusche, TV davon 2 deutsche Programme und Telefon.
Das Hotel verfügte über ein grösseres Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde. Die Küche war hervorragend und äusserst abwechslungsreich. So wurde täglich ein 4gang Auswahl-Menue serviert, was durchaus in Deutschland einem "Nobel-Italiener" zu Ehre gereicht hätte. Neben einem Antipasta/Gemüse/Salat - Vorspeisen-Buffet rundete eine grosse Palette an "Dolce" das Menue ab. Hervorragend war auch die Weinkarte mit den bekannten hiesigen Veltliner Weinen. Eine hervorragende Atmosphäre lieferte auch das wöchentliche Candlelight-Dinner mit bormesischen Spezialitäten, welches von dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal in Landestracht serviert wurde.
Die Sauberkeit und der Service der Zimmerpersonals war sprichwörtlich. Täglicher Handtuchwechsel war selbstverständlich. Deutsche Sprachkenntnisse an der Rezeption waren vorhanden.
Die Lage des Hotels kann man sich als Skifahrer nicht besser wünschen, etwas zurück gelegen unmittelbar gegenüber der Liftstation "Bormio 3000". Parkmöglichkeiten rund ums Haus waren ausreichend vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es schon in unmittelbarer Nachbarschaft, während Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum etwa in 5 Minten zu Fuß zu erreichen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügte über beheizten Skikeller, während ein Ski- und Snowboard-Verleih sich unmittelbar an der Strassenecke befanden. Der Wellnessbereich im Kellergeschoß verfügte über einen Whirlpool, Sauna, türkisches Dampfbad und Aromaduschen, sowie aufmerksamen, kostenlosen Getränke-Service. Bademantel-Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |