Die Lage in der Nähe der Zona Colonial war großartig, aber aufgrund des Schimmels und des sich wiederholenden Frühstücks würde ich dort nicht noch einmal übernachten. Es gab häufig Lärm aufgrund von Bauarbeiten, und die Bar war bis spät in die Nacht geöffnet, was weitere Störungen verursachte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Während meines Aufenthalts wurde ich mehrmals von Insekten, vermutlich Bettwanzen, gestochen. In beiden Zimmern, in denen ich untergebracht war, entdeckte ich über den Waschbecken auf den Schränken gelben und gelb-grünen Schimmel. Zudem waren die Tresore beschädigt und nicht funktionsfähig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war die einzige verfügbare Mahlzeit und jeden Tag dasselbe: zwei Scheiben Toast, etwas Paprika, Eier und ein kleiner Becher Orangennektar für ungefähr 6 $ pro Tag.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Personal war freundlich und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | X |
Bewertungen: | 3 |